Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen habe ich nachstehend beantwortet.
Hast/Habt du/ihr noch weitere Fragen? Dann schreibe mich gerne über den Reiter “Kontakt” an.


Was passiert vor dem Fotoshooting?

Vor dem Shooting möchte ich dich/euch kennenlernen.
Aus diesem Grund tauschen wir uns vorab (telefonisch/schriftlich) aus und vereinbaren u.a. auch wo das Shooting stattfinden wird und welche Outfits sich dafür gut eignen.

Kann ich einen Freund/in mitbringen?

Du/Ihr kannst/könnt gerne eine/n Freund/in zum Shooting mitbringen.
Melde/t diese/n einfach bei der Terminvereinbarung mit an.

Hast du ein Fotostudio?

Nein, ich fotografiere draußen in der Natur.
Warum? Weil ich der Meinung bin, dass die Natur das schönste Fotostudio auf Erden ist und wir dort die besten Möglichkeiten haben, tolle Bilder zu erzielen.
Auf Wunsch shoote ich dich/euch auch in deiner/eurer Wohnung.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Sollte es am Shootingtag stark regnen, vereinbaren wir einen Folgetermin.
Diese Terminverschiebung ist natürlich kostenlos.

Was ist, wenn ich das Shooting verschieben muss?

Solltest du/ihr den Shootingtermin verschieben müssen (z.B. wegen Krankheit), so ist dies einmalig kostenlos möglich.
Schreib/t mir in diesem Fall einfach eine Nachricht oder rufe mich an. Je früher ich es weiß, desto besser.

Wie läuft das Shooting ab?

Es gibt bei mir keinen standardisierten Ablauf.
Ich gehe hierbei individuell auf dich/euch ein.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Du/Ihr kannst/könnt zwischen Barzahlung und Überweisung wählen.
Bitte beachte/t, dass ich die Bilder erst nach erfolgter Bezahlung hochlade/versende.

Wie lange dauert es bis ich meine Bilder bekomme?

Bis zu vier Wochen.

Wie bekomme ich meine Bilder?

Du/Ihr erhältst/erhaltet die Bilder in einer kennwortgeschützen Onlinegalerie. Dort kannst du die Bilder 14 Tage lang downloaden.
Auf Wunsch brenne ich dir/euch die Bilder zusätzlich auf CD. Für den Versand berechne ich zusätzlich das Porto.

Kann ich auch unbearbeitete Bilder erwerben?

Nein. Ich gebe lediglich von mir bearbeitete Bilder heraus.